Registrierungsseite zum digitalen Meldewesen für Vermieter von Ferienwohnungen in der Jungfrau RegionSie benötigen für den Zugriff auf Ihren Mandanten im digitalen Meldewesen ein personalisiertes Benutzerkonto, dass im Rahmen der Registrierung für das digitale Meldewesen Ihnen als Ferienwohnungsvermieter in der Jungfrau Region zugeordnet wird. Im zweiten Schritt werden Sie dann zu allen notwendigen Angaben zu Ihrer/Ihren Ferienwohnungen befragt. Bitte beachten Sie, dass wir für die Einrichtung Ihres Accounts primär die Anschriftsdaten Ihrer Ferienwohnung oder Ihres Chalets benötigen. Wenn Sie mehrere Objekte bzw. Einheiten vermieten und diese separat bei der Jungfrau Region registriert sind, müssen Sie für jede Einheit einen Mandanten registrieren. Für Rückfragen bzgl. Ihres Vermieterstatus, wenden Sie sich ggf. vor der Registrierung an Ihr Tourist Center oder direkt an die Jungfrau Region Tourismus AG unter der unten genannten Rufnummer. Der Registrierungsprozess wird dann durch den Support für das Meldewesen in der Regel innerhalb von zwei Arbeitstagen abgeschlossen. Sie erhalten nach Abschluss der Registrierung und der Freischaltung Ihres Mandanten eine Benachrichtigung per E-Mail mit allen notwendigen Informationen. Pflichtangaben sind gemäss Internetstandard mit einem * gekennzeichnet!
Bitte beachten Sie, dass Sie die folgende Account-Registrierung mit einem DOUBLE-OPTIN abschließen müssen. Zu diesem und weiteren Registrierungszwecken erhalten Sie automatisiert versendete E-Mails von der Adresse webmaster@guest-registration.com. Bitte achten Sie darauf, dass Nachrichten von dieser E-Mail Adresse nicht in Ihrem SPAM-Filter landen. |
Registrierung hier starten |