Registrierungsseite zur digitalen Gästekarte (und optional für das digitale Meldewesen) für Hotels, Gruppenunterkünfte und Berghütten in der Jungfrau Region (GRM-CLOUD):
Sie benötigen für den Zugriff auf Ihren Mandanten in der Guest-Registration-Management CLOUD (GRM-CLOUD) ein personalisiertes Benutzerkonto, dass im Rahmen der Registrierung für die digitale Gästekarte und/oder das digitale Meldewesen Ihnen als Inhaber oder Manager des jeweiligen Betriebes zugeordnet wird. Im zweiten Schritt werden Sie zu allen notwendigen Angaben zu Ihrem Betrieb befragt. Bitte beachten Sie, dass wir für die Einrichtung Ihres Accounts die Anschriftsdaten Ihres Unternehmens benötigen. Der Registrierungsprozess wird dann durch den Support in der Regel innerhalb von zwei Arbeitstagen abgeschlossen. Sie erhalten nach Abschluss der Registrierung und der Freischaltung Ihres Mandanten eine Benachrichtigung per E-Mail mit allen notwendigen Informationen.
Pflichtangaben sind gemäss Internetstandard mit einem * gekennzeichnet!
Bitte beachten Sie, dass Sie die folgende Account-Registrierung mit einem DOUBLE-OPTIN abschließen müssen. Zu diesem und weiteren Registrierungszwecken erhalten Sie automatisiert versendete E-Mails von der Adresse webmaster@guest-registration.com. Bitte achten Sie darauf, dass Nachrichten von dieser E-Mail Adresse nicht in Ihrem SPAM-Filter landen. |
Registrierung hier starten |